Die SingPause in der Presse

Mai 2023

Gala-Konzerte 2023

Am Montag, 5.6.2023,  ist es wieder soweit: Die Kinder unserer SingPause präsentieren in der Luise-Albertz-Halle ihr  in diesem Schuljahr erarbeitetes Liedprogramm.

„Wir wollen nun auf Reisen gehn“ ist der Titel der diesjährigen beiden Gala-Konzerte. Unsere Kinder nehmen die Konzertbesucher mit auf eine Reise um die Welt: Es geht nach Afrika, Amerika, zu den Inuit und, und, und…

Die Gala-Konzerte finden statt am Montag, 5. Juni um 09:30 Uhr und 12:00 Uhr in der Luise-Albertz-Halle, Düppelstr. 1, in Oberhausen 

Wie schon in den vergangenen Jahren haben die Steinbrinkschule, die Hartmannschule, die Schule an der Oranienstraße und die Postwegschule am Projekt teilgenommen. Neu hinzugekommen ist in diesem Schuljahr die Melanchthonschule.

Auch in diesem Jahr ist die Freude unter den Kindern wieder groß, Ihnen zeigen zu dürfen, was sie erlernt haben.

Für alle Interessierten gibt es Eintrittskarten zu erwerben im Ticketshop der Klostermusikschule unter https://klostermusikschule.de/eventim

Wir freuen uns auf viele Besucher*innen!

SingPause Träger

SingPause Förderer

SingPause Partner

Wir sagen DANKE an

Vivienne Isabel Neuenhaus | Dominik Berndt | Miriam Braun | Stephan Braun

und viele weitere Supporter.