Die SingPause in der Presse

Mai 2021

Erstes Drittel fast erreicht!

Fast 100 Unterstützer sorgen für 1/3 der Gesamtsumme

Unsere Crowdfunding-Kampagne auf www.oberhausen-crowd.de/singpause läuft nun seit einigen Tagen. Inzwischen konnten wir fast 1/3 der Gesamtsumme einwerben. Dafür gilt unser Dank beinahe 100 Unterstützern, die geholfen haben, dieses Zwischenziel zu erreichen.

Für uns heißt das aber auch, dass wir noch eine große Wegstrecke vor uns haben! Wir brauchen noch mehr Unterstützer für unsere SingPause Oberhausen!

Der Vorsitzende der Jubiläumsstiftung für Bildung und Erziehung des Rotary Club Oberhausen zeigt in unserem Video, wie gut und wichtig unsere SingPause Oberhausen ist.

Sei auch du dabei! Werde Unterstützer!

SingPause Träger

SingPause Förderer

SingPause Partner

Wir sagen DANKE an

Vivienne Isabel Neuenhaus | Dominik Berndt | Miriam Braun | Stephan Braun

und viele weitere Supporter.