Die SingPause in der Presse

Apr 2021

Sei dabei! Unterstütze uns!

Seit über vier Jahren läuft unser Projekt nun an vier Oberhausener Schulen. Knapp 1000 Kinder lernen hier nachhaltig Singen, Musikalität und das Singen zu lieben. Von der Pfarrei St. Clemens und dem Rotary Club Oberhausen ins Leben gerufen konnte unsere SingPause Oberhausen mit Mitteln des Pastoralen Innovationsfonds des Bistums Essen angeschoben werden.

Ab dem kommenden Schuljahr sind wir allerdings auf extrem viele Drittmittel angewiesen.

Deswegen starten wir am 5. Mai eine Unterstützungskampagne per Crowdfunding. “Auch, wenn Crowdfunding für uns absolutes Neuland ist, bin ich zuversichtlich, dass wir auf diese Weise viele Unterstützer finden, die uns helfen, dieses wunderbare Projekt in die Zukunft zu führen. Die Oberhausen Crowd ist für uns die ideale Plattform.” – so unser Projektleiter Veit J. Zimmermann.

In der Tat: Je mehr Menschen unsere SingPause Oberhausen auf der Oberhausen Crowd unterstützen, um so leichter erreichen wir unsere Zielsumme. Unterstützen kann jeder – wie er will, kann und mag. Ab dem 5. Mai ist dies auf www.oberhausen-crowd.de/singpause möglich. Natürlich gibt es viele spannende Prämien, die das Unterstützen leicht machen.

Und das Beste: Für jeden Unterstützer am 10 € gibt es von der EVO noch einmal 12 € dazu!

Schau rein auf www.oberhausen-crowd.de/singpause und sei dabei! Werde Unterstützer*in!

SingPause Träger

SingPause Förderer

SingPause Partner

Wir sagen DANKE an

Vivienne Isabel Neuenhaus | Dominik Berndt | Miriam Braun | Stephan Braun

und viele weitere Supporter.